Nicole Lennartz - Elementarreich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nicole Lennartz

Impr. / AGB / DSE > Wir über uns
Nicole Lennartz

Zu meiner Person
Am 13.März 1971 wurde ich in Düsseldorf geboren und arbeitete jahrelang als examinierte Krankenschwester. Schon damals interessierte ich mich für die Steinheilkunde. 2004 zog ich an die Lübecker Bucht/Ostsee und eröffnete ein Jahr später mit meinen Ehemann ein Schmuckgeschäft mit Mineralien und Edelsteinen in Kellenhusen. Da das Interesse bei meinen Kunden und mir an Steinen und Steinheilkunde stetig wuchs, vergrößerte ich mein Sortiment an edlen Steinen. Durch die Bücher von Michael Ginger inspiriert begann ich im Februar 2008 mit der Ausbildung zum Lapis Vitalis® Therapiesteinberater und beendete diese im März 2009 erfolgreich. In dieser Ausbildung habe ich gelernt Energieausgleichsitzungen, Edelstein Balance Massage und Auflegungen sowie Edelsteinszenario durchzuführen und fertige Energieketten nach den individuellen Bedürfnissen an, auch für Hunde z.B. Bernsteinketten als Zeckenschutz. Da mir das Arbeiten mit Energien immer mehr Freude gemacht hat, habe ich 2008 meinen Reiki Meister und seit Nov. 2012 den Reiki-Lehrer erlangt.  Reiki und Edelsteine ist eine tolle Kombination die man mannigfaltig anwenden kann.  Bei Charles Virtue, der Sohn von Doreen Virtue habe ich den Engel Trainer (auf dem ETP-Basiskurs) absolviert. Mit diesem Wissen gebe ich mit Hilfe der Engelkarten jetzt Engel-Readings. Ich möchte gerne mein Wissen weiter geben und deswegen habe ich mich entschlossen Edelstein-Kettenkurse, Edelstein-, Elementarwesen und  Engelabende sowie Reiki-Ausbildungen anzubieten. Damit ich meine Faszination und Fachkenntnisse mit anderen Menschen teilen und weiter geben kann. Ende 2015 werde ich meine Harmonie-Therapie Ausbildung beendet haben.

 
Copyright Elementarreich. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü