Young Living, ätherische Öle - Elementarreich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Young Living, ätherische Öle

Shop & Galerie > äth. Öle Young Living
Unsere Mission
Wir sehen es als unsere Verantwortung, uns für die Erhaltung ätherischer Öle als lebendige Energie der Natur einzusetzen, indem wir eine Gemeinschaft des Heilens und Entdeckens fördern und Menschen zu einem Leben in Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung inspirieren.

Fünf mal Fünf
Young Living ist nicht nur Pionier in der modernen Bewegung um ätherische Öle, wir führen die Industrie seit 25 Jahren an und wir sind noch lange nicht fertig. Während wir ein Vierteljahrhundert feiern, konzentrieren wir uns weiterhin auf unsere mutigen, weltverändernden Ziele. In diesem Pioniergeist starten wir ein beispielloses Programm: Das 5x5 Versprechen.
Das 5x5 Versprechen wird nicht nur unsere Rolle als Weltmarktführer neu definieren, es wird auch Young Livings positiven Einfluss auf den Planeten, auf Gemeinschaften und Familien auf der ganzen Welt verbessern.
Ab 2019 und in den kommenden 5 Jahren verspricht Young Living, die Vision unseres Gründers D. Gary Young in diesen 5 miteinander verbundenen Feldern zu erweitern:
Fünfmal soviele Menschen durch die D.Gary Young, Young Living Foundation bestärkt
Die Foundation verändert derzeit Tausende von Leben jedes Jahr indem sie die Unterpriviligierten unterstützt, Frauen und Kinder aus den Händen von Menschenhändlern rettet und Familien bei dem Kampf gegen Malaria hilft. Wir glauben daran, Menschen zu bestärken, also versprechen wir, in den nächsten fünf Jahren, die Anzahl der Leben, die wir verbessern, zu verfünffachen.
In fünf Jahren müllfrei
Unsere große Verantwortung und Sichtbarkeit als Grüner Industrie-Anführer erfüllt uns mit Demut und wir nehmen unsere Verantwortung für den Planeten sehr ernst. Unsere Hingabe sieht man an den Säulen von Seed to Seal®, genauso wie an den Green Globe und LEED Spezifikationen, nach denen unser neues Globales Hauptquartier gebaut wurde und die Verpackungs- Batterie- und WEEE Bestimmungen in Europa an die wir uns halten. (Young Living Europe Ltd. and B.V. WEE/EK5426XQ; WEE/MM8750AA). In den nächsten fünf Jahren werden wir an unseren weltweiten Standorten keinen Müll mehr produzieren und wir versuchen, mit unserem großen Netzwerk von Partnerfarmen und firmeneigenen Einrichtungen unseren CO2-Fußabdruck zu verbessern.
Fünf oder mehr firmeneigene oder Partnerfarmen pro Jahr aufbauen
Wir sind leidenschaftlich dabei, mit der Natur zusammenzuarbeiten, um Dir die reinsten Produkte der Welt zu liefern. Unsere Farmen sind das Herzstück unseres Seed to Seal Versprechens und sie sind für immer Teil unserer DNS. Sie helfen uns, eine stabilere und kontrollierte Lieferkette aufzubauen, die es uns ermöglicht, an vorderster Front in Sachen ätherische Öle Forschung zu bleiben und unsere VertriebspartnerInnen mit dem Wissen um die Herkunft ihrer Öle zu bestärken. Jedes Jahr in den nächsten fünf Jahren werden wir fünf weitere dieser wunderbaren firmeneigenen und Partnerfarmen aufbauen.
Fünf oder mehr Märkte pro Jahr öffnen
Mit jedem neuen Markt, den Young Living eröffnet, öffnen wir die Türen für Wohlbefinden und Bestärkung Weil es unsere Mission ist, mehr Leute als je zuvor das ganzheitliche Wohlbefinden erleben zu lassen, dass sich einstellt, wenn man Teil der Young Living Familie wird, werden wir in den nächsten fünf Jahren mindestens fünf neue Märkte pro Jahr öffnen.
Fünf Millionen Haushalte zusätzlich in 5 Jahren erreichen
Während wir unseren positiven Einfluss durch wohltätige Arbeit, grüne Initiativen, neue Farmen und neue Märkte ausweiten, wird auch unsere Reichweite größer. Gary Young hat sein Leben der Vision verschrieben, ätherische Öle in jedes Zuhause der Welt zu bringen. Weil wir entschlossen sind, diese Vision dramatisch voranzubringen, versprechen wir, innerhalb der nächsten fünf Jahre 5 Millionen zusätzliche Haushalte zu erreichen.

Weltweite Farmen
Die Farmen von Young Living haben einen ganz besonderen Stellenwert in der Welt der ätherischen Öle und setzen den Standard für die Reinheit und Qualität der Destillation. Und darum sind sie auch für unser Seed to Seal®-Versprechen von zentraler Bedeutung – ein Versprechen, mit dem wir uns verpflichten, allen Menschen weltweit reinste, hochwirksame ätherische Öle zur Verfügung zu stellen. Wir investieren so viel Zeit und Ressourcen wie niemand sonst, um zu garantieren, dass die Einhaltung dieser Standards bei all unseren Farmen, Partnerbetrieben und Seed to Seal-zertifizierten Lieferanten an erster Stelle steht. Damit unsere VertriebspartnerInnen und ihre Familien das Allerbeste bekommen, was die Natur zu bieten hat.
Eine wachsende Welt
Als Weltmarktführer im Bereich ätherische Öle und anerkannter Destillierer bemühen wir uns konstant, unsere Farmen und unsere Partnerfarmen auf dem neusten Stand der Technologie und Forschung zu halten. Dabei achten wir stets darauf, unserem Seed to Seal-Versprechen treu zu bleiben. Unsere Standorte auf sechs Kontinenten und in mehr als 30 Ländern unterstreichen unsere globale Bedeutung. Mit unserem weltweiten Wachstum wächst auch unser Bekenntnis zur Herstellung reiner, wirkungsvoller ätherischer Öle auf Basis umweltbewusster Methoden.

Viele Menschen träumen davon, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen, aber Young Living Gründer und Vater der modernen Bewegung um ätherische Öle , D. Gary Young machte seinen Traum wahr.

Vor mehr als zwei Jahrzehnten entdeckte Gary die unglaubliche Kraft ätherischer Öle. Die Gründung von Young Living gab ihm Möglichkeit, sein einzigartiges Wissen mit Millionen Menschen in der Welt zu teilen und damit deren Wohlbefinden zu fördern und ihr Leben zu verändern. Garys unübertroffene Kenntnisse über die fantastische Wirkung der Pflanzen führten zur Entwicklung des weltweit reinsten und umfassendsten Sortiments an ätherischen Ölen und mit ätherischen Ölen angereicherten Produkten.

Auf seinen Reisen, die er unternahm, um Öldestillationstechniken zu studieren, stieß Gary auf große Unterschiede im Bezug auf die Qualität von Ölen. Er stellte fest, dass nur strikte, von Experten durchgeführte Analysen der fertigen Öle höchste Reinheit und Wirkkraft garantieren können. Mit seiner neuentdeckten Leidenschaft für die Wissenschaft hinter ätherischen Ölen etablierte Gary den Standard, den wir heute als Seed to Seal kennen, ein Qualitätsversprechen, das besagt, dass Young Living nur 100% reine, natürliche und unverdünnte Öle anbietet, die ihre natürliche Wirksamkeit beibehalten.

Zusammen mit der Verantwortung, ein wachsendes internationales Unternehmen zu leiten, überwachte Gary auch die zahlreichen Farmen, die Young Living weltweit führt, wo er sich um den Anbau, die Ernte und den Destillationsprozess der hochwertigsten ätherischen Öle der Welt kümmerte. Als führende Kapazität auf dem Gebiet ätherischer Öle veröffentlichte er zudem regelmäßig Arbeiten und hielt Vorträge über deren Eigenschaften und erstaunliche Wirkungen.

Tief von der Kraft ätherischer überzeugt, verkörperte Gary wie kein anderer den Geist von Young Living und hinterließ ein Erbe, das sich auch weiterhin für vollständiges Wohlbefinden wir jeden, überall einsetzt.
 
Copyright Elementarreich. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü