Access Bars® - Elementarreich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Access Bars®

Behandlungen
Access Bars®
Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Alle Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen, die man jemals zu Lebensthemen und Bereichen hatte und noch hat, sind dort gespeichert. Oft sind es diese gespeicherten Begrenzungen, die einen davon abhalten so zu leben und die Person zu sein, wie man es sich wünscht. Diese selbstbegrenzenden Glaubenssätze sind einen zum Teil gar nicht bewusst und begrenzen den Handlungsspielraum den man hat, ein. Stress, Schlaflosigkeit und kreisende Gedanken sind die Folgen.

In einer Access Bars® Sitzung werden diese Punkte am Kopf sanft berührt, was es möglich macht, mühelos und leicht alles frei zu setzen, was einen einschränkt und einen nicht erlaubt der zu sein der man ist. Es ist ein nährender und entspannter Prozess, indem alle Einschränkungen in allen Lebensbereichen, die man verändern möchte, aufgelöst und umgewandelt werden können, wenn das Innerste Selbst das auch möchte.

Die Behandlung dauert ca. 60 min und kostet 65,00 €.

Sie beinhaltet ein kurzes Vor- und Nachgespräch.


Die Access Bars® Sitzung können Sie gerne als Gutschein verschenken oder sich schenken lassen.

Anmeldung:
Bitte unter: n.lennartz@elementarreich.de oder
telefonisch unter: 04364-471755 / 0176-21193121 anmelden.
 
Copyright Elementarreich. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü